RDR-3 An dieser Stelle: Akkordeon und auffliegende Tauben

What comes in the box: Kaffee, Dr Pepper, Eis und (Anti-) Zucker, Regelmäßigkeit und Schlaflosigkeit, Sebastian arbeitet – tatsächlich, Wie war’s in Wien, Alex?, Zug fahren und Zugfahrten reservieren, Rumhaten, Hass verbreiten, Paris, dunkle Ecken und La Terreur, Rodin, Eco und das Gewerbemuseum in Paris, Bücher lesen, Sebastian wird kauzig – auf dem Rasen im Garten, Gras, das motherfucking Gras, Ist es denn nicht bzgl. Bücher langsam mal genug?!, Die vermaledeite Technik zwingt zur Pause, Bücher, auch Sachbücher, Medien, reicht’s nicht bald mal?! (continued), Und Musik erst! Dann doch wieder Bücher!, Der Markt regelt es nicht, Zusammenbruch & Klima, Alles hängt mit allem zusammen, Panikkäufe / Hamsterkäufe, Noch mal schnell nach London und der unabsichtlich vergessene, wichtige Rest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.